Racletteabend 2015

Am 12. September fand der traditionsreiche Racletteabend des UHC Bowil statt. Trotz des zeitweise regenreichen Wetters fanden sich viele Leute im Schulhaus Bowil Dorf ein um ein feines Raclette zu geniessen. Für die Unterhaltung sorgte das Örgeliduo Echo vom Chuderhüsi, welches die Anwesenden bis weit in den Abend hinein mit purer Örgelimusik versorgte.

Die grosse Tombola erfreute sich grosser Beliebtheit, schon um 20.00 Uhr waren sämtliche Lose verkauft, an dieser Stelle sei dem Organisator Fäbu ein Kränzchen gewindet. Um das Raclette zu verdauen verschoben sich die meisten Besucherinnen und Besucher in die Bar in der Zivilschutzanlage. Diese konnte bis früh in den Morgen hinein die Gäste mit einem oder mehreren Verdauungsschnäpsen versorgen. Diese langen Öffnungszeiten merkte man einigen Aktiven des UHC am Sonntagmorgen auch an, aber mit gemeinsamen Kräften konnte auch das Aufräumen rasch erledigt werden (wir waren selten so schnell..)

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Gästen für ihren Besuch und freuen uns auf nächstes Jahr. Auch den vielen Helfern und Sponsoren sei herzlich gedankt, ohne diese könnte so ein Anlass nicht durchgeführt werden.

Hier ein paar Impressionen dieses Anlasses.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.